Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GLEUELER GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 183 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gleueler Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 17:18 Sehr schnelle Lieferung und freundliche Fahrerin Das Essen war sehr gut
4 Mär 2024 um 19:26 Sehr schnelle Lieferung und freundliche Fahrerin Das Essen war sehr gut
26 Feb 2024 um 20:23 das essen war so ekelhaft. das fleisch konnte man einfach nicht identifizieren. was verkauft ihr für minderwertige lebensmittel???
25 Jan 2024 um 20:25 Pommes sehr lecker, Döner wurde mit dem falschen Fleisch geliefert als bestellt, sonst auch lecker. Lahmacun war ebenfalls gut, Tzaziki etwas langweilig. Sonst alles in Ordnung.
12 Jan 2024 um 19:48 Die Dönertaschen waren sehr lecker. Mir erschließt sich nur nicht warum der große Döner 0,50 Euro teurer ist als wenn ich direkt vor Ort kaufe, der kleine Döner war preisgleich.
22 Dez 2023 um 1:22 Die Lieferung hat ca. 75 Minuten gedauert. Das Essen war kalt und die im Menü enthaltene Cola warm. Geschmacklich war das Essen unterirdisch und nicht zu empfehlen.
15 Dez 2023 um 7:29 Relativ schnelle Lieferung, besonders im Vergleich zu anderen Restaurants. Essen war noch warm und sehr lecker. Wäre gut, wenn man während der Bestellung noch eine zweite Soße auswählen könnte.
11 Dez 2023 um 21:56 Das Essen war Mega lecker , gerne wieder
5 Dez 2023 um 6:36 Der Fahrer hat zwischendurch angerufen und war in der falschen Straße, aber der richtigen Hausnummer... das Essen war dann leider nur noch lauwarm...!
23 Nov 2023 um 20:32 Essen war lecker, aber leider nur Lauwarm.
13 Nov 2023 um 10:48 Wir hatten einen Dönerteller und eine türkische Pizza und beides war vom Fleisch her nicht durch. Wir konnten es leider nicht essen. Früher sehr oft dort etwas geholt aber diesmal leider eine Katastrophe. Das gesamte Essen haben wir weggeschmissen.